Startseite
    Kirsten _ Schatz
    Ewelina
    About me
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/summertime-feelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Woha Kirsten

Was bist du ?
Gottesgeschenk ?
Engel ?emotion
Ich weiß es echt net

auf jeden bist du aber der Hamma

ich Habe immer fun mit dir

Du bist mein Love Guru

Du bist mein Goldstück 

wenn ich arm bin verkauf ich dich

Scheize bist ja unbezahlbar 

ne Scherz würde dich nie mehr im leben her geben

Pustekuchen habt ihr pech gehabt 

Is meinzz 

Meinz meinz meinz meinz meinz meinz

Ja oke Glaub jz hat es jeder Verstanden 

Schatz Ich Liebe Dich emotion

Okee ?! 

 

18.4.10 15:05


Diese Kleine Seite ist nur für dich x3

Ok mein sChatz

Wollte dir nur mal Saqen wie extrem Wichtig du mir bist

die Zeit ohne dich wa so schlimm 

Habe dich vermisst 

und jz hab ich dich wieder

und ich weiß nicht wie ich so ein glück verdient habe

Bin einfach froh dich als freundin zu haben .

Den ohne dich würde einfach nichts mehr gehen ..

Mein Engel

ich kann ohne dich lachen ,

weinen ,

Party machen

ohne dich Spaß haben

aber ich könnte nie ohne dich Glücklich sein

und das ist nicht einfach so da her gesagt

nein das meine Ich genau so .

Ich Hab dich so Lieb und will nicht mehr ohne dich !

18.4.10 14:48


Über mich

Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Vanessa düvel
 Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
Nessi ; Nessa ; Fanny , badewanne :lach:
 Geburtsort?
Ostercappeln
 Was hörst du gerade?
Disco Pogo dingedingeding
 Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Käsebrötchen
 Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärest Du?
Pink ... Is doch kla
 Wie ist das Wetter gerade?
Schnee...
 Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
Ähm Arsch und Auqqen
 Was ist Dein Lieblings Getränk ?
öhm Eistee
 Bist Du gepierct?
Nöp
Hast Du ein Tattoo?
Nein
 Wie isst Du ein Hanuta?
Ähm Verpackung auf und essen lol
 Deine Augenfarbe?
Grün
 Trägst Du Kontaktlinsen?
Ne..
Was willst du mal werden
Kp ..
 Dein liebster Ferienort?
Garmisch Partenkirchen Abschlussfahrt 2009 geilste
 Sommer oder Winter?
. Beides
 Beziehung oder One Night Stand?
Beziehung
 Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
Jap
 Apfel oder Birne?
Birne bei mir muss alles süß sein hehe
 Dein Lieblingsbuch?
Lesen ?? äh
 Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Noch nie ... habs auch noch net probiert [Bin dabei]
 Wo siehst Du Dich in zehn Jahren
Inner wg mit Jenny
 Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
äHm ja was wohl mich lanqweilen eben
 Welche Phasen sind typisch für Dich?
Mich langweilen dann gut drauf sein und dann total zickiq
 Welcher Mensch wohnt am weitesten von dir entfernt den du kennst?
Bertel [der hund vonner Klassenfahrt hehe ]
 Schokolade oder Vanille?
vanille :D
Wie sehr liebst Du Deinen Job?
ähh schuLee...xD
 In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Uhuuuu Mit jenny in nem Laden mit Sex Spielzeug wa jenny ..
 RTL oder Sat1. ?
ZDF ne ähm da wo das beste läuft
Kannst du lügen?
Sicha sonst hätte ich schon tausend briefe durhc vergessene ha von meinen lehrern bekommen so heißt es immer ich konnte das nicht
 Bist du im Moment in einer Beziehung?
Ne nöp...
 Hast du ein Lieblingskuscheltier?
Jaha Frank und jennifer ne jenny hehe
Wie reagierst du Frust am besten ab?
Party
 Rosen oder Tulpen?
Rosen
 Deine Lieblingsschauspieler?
Sponqii
Deine Lieblingsserie?
Spongbob nä Filiz
Dein Lieblingsradiosender?
Ähm kp
 Deine Lieblingszahl?
13 , 5
 Auf welchen Sprachen kannst du \"Ich liebe Dich\" sagen?
Auf : Deeutsch ; Englisch . Dummdeutsch
. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Jaha
 Oder an die große Liebe?
Jaaap Längst gefunden
 Was isst du am Liebsten?
. Pizaa mit Jenny vorm Lepi
 Traurig macht dich..
. Streeeit. .. Wenn Es mama wieder sChlecht geht
 Deine schlechteste Eigenschaft ist..
FauL
 Meine Schwäche ist..
Dummheit
 Liebe ist...
Gefühlsfick =(
Im Bett..
schlaf ich was sonst
 Bist du zufrieden mit deinem Leben?

Jap eiq schon geht

Wem würdest du gerne mal eine reinschlagen ?
Ner anderen Jennifer die meinen besten verarscht
 Bist du schnell eifersüchtig?
Geht
 Dein Lieblings Mädchenname?
ähm Emma ist Toll .. Alina..ähm ach ka
 Dein Lieblings Jungenname?
joa Kp Joshua is toll Domenick ... Lars der kleine Eisbär xD
 Bist du schnell gelangweilt?
. Ne Schon ma gar net desweqqe mach ich auch diesen test
Bist du kompliziert?
Jaa ein bissel
Bist du im Moment verliebt?
Jap
Das verrückteste, was du mal gemacht hast?
Ähm, kp
Wie viele Handynummer hast du in deinem Handy?
genau 68
 Glaubst du,du hast einen Seelenverwanten
Klaa Kirsten und Jenny [Ex-Beste]
 Glaubst du an Gott?
STrenq katholisch erzoqqen xD :totlach: Kein Sex vorm ersten Kind
Dein Name:
Ich denke, immer noch Vanessa
Dein Sternzeichen:
Wassermann
Lieblings Shampoo:
KP
Lieblings Farbe:
Pink ; Schwarz und ähm Neonfarben hehe :'P
Lieblings Werbung:
Keine Ahnunq
.Lieblings Band:
Bin ich allwissend kein Plan
Lieblings Tiere:
Pferde, Hunde, Katzen, Meine Schildkröten
Wann hast Du das letzte mal geduscht:
 Heute moorgen
Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst?:
 dunkellila :D
Lieblings Musikrichtung:
 eiq alles bis auf ScHlager
Wohnst Du noch bei deinen Eltern:
jaa
Lieblings Eis:
Bubblegum xD & Erdbeer & Vanille & ähm ja Straciatella
Wann gehst Du ins Bett?:
Wenn ich müde bin
Lieblings Schuhe:
Kp
Lieblings Fach in der Schule:
Pause ?!
Das Fach das Du am meisten hasst:
Chemie & Physik ich hasse Formel Lernen
Lieblings Sportart:
Boxen & Reiten [auf pferde]
Menschen die du nicht leiden kannst:
 Ähm Dich
Sonnenaufgang oder -untergang:
Sonnenuntergang
Bist Du ein Frühaufsteher:
Die Zeiten sind vorbei
Baden oder Duschen?:
 Duuschen :'D
Haarfarbe:
Blond
Geschwister:
2 Sis und bro
Welches Lied hörst Du gerade:
jason Derulo Whatcha say
Was ist direkt neben Dir:
Haandy !!
Welche Farbe hat Dein Computertisch:
Betiz ich net
Was ist Duplo:
lecka  !!
Was hast Du letzte Nacht gemacht:
Also ich geh ma davon aus das ich geschlafen habe
Was hast Du als Hintergrundbild auf deinem Desktop:
Wüstest wohl gern was
Wie lautet dein Lieblings Buch:
Bye bye Ben War Mein Erstes Buch mit sogar 269 Seiten und jana is stolz auch mich
Cola oder Fanta:
Cola
Warst Du jemals verliebt:
Jaap!
Wann hast Du das letzte mal geweint :
Vor 4 taqen Streit Mit jenny Steffen und meinen Ellis und weil nick weqzieht
Wie fühlst Du Dich im Moment:
 Genervt
Was denkst Du gerade:
Ich denke grade darüber nach was denken eiq heißen soll ?!
Was ist dein Lieblingsland:
deuteschelande xD
Welches Tier kannst du überhaupt nicht leiden:
jana und ich haben ne spinnenphopie ahh
Glaubst Du an Wunder:
 Sicha
Mit wievielen Kissen schläfst Du:
Ich zähl ma eben also ein Schwarzes ein Playboy ein weißes 2 rote macht 5 Stück hehe
Was ist alles unter Deinem Bett:
Schuhe
Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:
alle xD
Von wem hast du die letzte Sms bekommen:
Von Nick
Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst..
-Talkshows: gehn ich jana und adi weqqen gb hin weißt bescheid wa nä leute
-Shopping: Nicht mit MAMA
-Friends: Bestes wo gibt hehe
-Schokolade: Lecka
-Winnie the Pooh: Bildung !!
Hast Du heute mit einer Person geredet, die du magst:
Jop
Hast Du heute etwas dazugelernt:

Letzte Person mit der Du getelt hast:
Sarah sChatz
Letzte Person mit der du einen Film gesehen hast:
Mama
Welche Farbe hat dein Shirt was Du grade trägst:
Schwarz weiß
Bist Du grade gelangweilt:
Nein natürlich net wie kommstn darauf
Welche Websites besuchst du am häufigsten:
YouTube, Osc Jappy
Sprichst du andere Sprachen:
Jaau!
Denkst Du grade an jemanden oder an etwas
Denken wasn das
Spielst Du [ein] Instrument/e:
Ähm ne unmusikasich
Hast Du Hobbys:
Sicha
Wenn ja, welche:
Reiten,Boxen Mit jenny Teln gammeln Rita ärgen ne jana ,Freunde treffen<3
Wer ist deine beste Freundin:
Jennifer
Was wolltest Du schon immer mal machen:
Urlauub alleine mit jenny in now york hehe
Hast Du einen Eastpak:
 nÖ
Unternimmst Du viel mit deinen Freunden:
Klar
Bist du ordentlich: Nein!
Hast Du icq:
Icq is mein leben
Wenn ja, mit wievielen Personen schreibst du grade:
4 Steffen ,Nick ,Carmen ,Florian mein asii kindchen ld
Bist du normal oder unnormal:
 Jenny sagt unnormal
xD
Welche Parfurms benutzt du:
 Avril Lavigne-Black Staar! <33 i-was in ner herz packung
Vermisst Du zur Zeit jmd:
Jaa
Wie ist das Wetter grade bei Dir:
immer noch Schnee
Burger King oder McDonalds:
Mecces *.*
Bist Du schnell gelangweilt
 Nö ;D
Letzte Frage, bist Du froh das dieser Fragebogen zuende ist:

Jaha endlich ja ja frei hehe emotion

 

18.4.10 14:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung